Das ACT-Flexival in Berlin

… dieses Jahr leider nicht

Liebe ACT-ies, liebe Flexivaller*innen, liebe Interessierte,

wir sind, wie so viele andere Veranstalter:innen auch, noch im Strudel der Ereignisse etwas orientierungslos, wenn auch nach wie vor zuversichtlich und hoffnungsvoll mit der Aussicht auf ein gemeinsames Zeichen des Zusammenhalts und der Flexibilität.

Das Flexival 2019 war geprägt von einer unglaublich warmherzigen, offenen und engagierten Haltung von euch Teilnehmer*innen, den Workshopleiter*innen und dem Team. Das hätten wir gern wie geplant regelmäßig fortgesetzt. Doch leider können wir noch nicht absehen, wann das Flexival  in dieser Form wieder stattfinden kann – nicht zuletzt liegt das an den räumlichen Gegebenheiten, die für die aktuell erforderlichen Maßnahmen in unserem schönen SIA so nicht umsetzbar sind, ohne damit die Stimmung des Flexivals trotz aller Flexibilität zu trüben.

Wir hoffen aber, dass wir daran bald wieder in echt und in Farbe anknüpfen und gemeinsam mit euch ein weiteres Flexival feiern können. Dazu werden wir euch durch ein neues Save-the-date rechtzeitig informieren.

Ansonsten wünschen wir allen, dass ihr gesund und wohlauf durch diese Zeit kommt und freuen uns, euch bei den anderen Gelegenheiten/ Events im Netzwerk-Umfeld begrüßen zu dürfen.
Schaut wieder auf der Netzwerk-Seite vorbei!

Mit vielen herzlichen Grüßen und den besten Wünschen in alle Richtungen,
euer Flexival Orga-Team

Steffi Be, Lisa Daesler, Sari Multamäki, Stefan Wagler